Youpi ! 1000 Facebook - Fans - Hipp-Hipp-Hurra! Tag der gesunden Ernährung!

Wir haben heute mindestens zwei Gründe zu feiern. 

Wir haben gerade den 1000. Facebook-Fan erreicht. Wenn Ihr uns mögt, sagt es weiter z.B. per Newsletter-Weiterleitung oder Facebook. Wir versprechen, alles dafür zu tun, dass Ihr uns treu bleibt.

 

Zweitens: Heute ist der Tag der gesunden Ernährung. Noch ein Grund zu feiern.

Einer unserer Söhne ist (Oh Wunder!) ein Gemüse-und Obstverweigerer. Auch wir müssen oft versuchen (wie auf dem Portal www.tag-der-gesunden-ernaehrung.de geraten) das Gemüse zu verstecken.

Ein wunderbarer Tipp ist die Pizza (ich hole mir die Rezepte von meinem deutschen Lieblingskoch :)

1. Es ist sehr gesund für mich, weil ich bei Kneten mein Ärger des Tages in konstruktive Bahnen lenken kann.

2. Das Kind macht mit und es ist damit ist schon die Hälfte gewonnen, gerade beim Gemüse, da es auch gerne rohes Gemüse stibitzen darf. 

3. Das Kind entscheidet mit, welches Gemüse auf die Pizza kommt (allerdings ist man dann auch nicht vor Rotkohl-Pizza gefeit)

Also Heute gab es selbstgemachte Pizza mit Gemüse :)

Und weil wir glauben daß es einfacher ist, den Kindern gesundes Essverhalten  beizubringen, wenn man den Lieblingsteller oder das Lieblings-Tischset anbietet, schenken wir Euch bis Morgen Abend 10 % auf alle Küchenaccessoires unseres Shops. 

Einfach bei der Bestellung den Code GESUND10PP eingeben.

Bis heute abend geht noch das Facebook Gewinnspiel zu Imagier Sonore Bebe, nächste Woche wird es ein 1000 Fans Gewinnspiel geben. Seid gespannt .... und bleibt gesund :)