WM- Spiel Deutschland-Frankreich am Freitag, den 4. Juli 2014. Wer wird sich durchsetzen?
Gib deinen Tipp bis Freitag  den 4. Juli 2014 um 17:59 auf unserer Facebook-Seite oder hier im Blog ab. Torgenaue Vorhersagen gehen doppelt in die Auslosung ein. Am Samstag früh geben wir die Gewinner bekannt.
Papa oder Mama schimpft zu viel beim Fussball-Spiel: hier ist die richtige Spardose für Euch und eure Kinder, 5 fach zu gewinnen. Macht mit, teilt den Beitrag und gewinnt. 
Teilnahmebedingungen:
Gebt uns euren WM Ergebnis-Tipp bis Freitag den 4. Juli 17:59 an info@pompapillon.de, oder hier im Blog. 
Teilt euren Beitrag auf Facebook.
Über ein Like auf unserer Fan-Seite würden wir uns natürlich ebenfalls freuen ;-)
Teilnehmen kann jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, der über 18 Jahre ist. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. 
Der Teilnahmeschluss ist der 4. Juli.2014, 17:59. Aus allen richtigen Ergebnis-Tipps werden 5 Gewinner ausgelost. Torgenaue Ergebnisse gehen mit der doppelten Chance in die Verlosung ein. Die Glücklichen werden  am Samstag, den 4.Juli auf dieser Seite bekannt gegeben..
 
Wir wünschen allen kleinen und großen WM-Fans viel Glück und vor allem viel Spaß beim Tippen!!  Wir, als deutsch-französische Familie gewinnen so oder so  :- ). Eure Anne
Leider für uns Franzosen hat die Video Unterstützung nicht gereicht. Aber wir freuen uns für Deutschland und die Gewinner unseres Gewinnspieles: Petra, Natalia,Ariana, Anne-Charlotte und Alexander, bitte meldet Euch per mail an info@pompapillon.de mit Eurer Lieferadresse. Danke