Jedes Jahr versuchen wir in unsere Deutsch-Französische Familie, ein wenig Heimat in unser Weihnachtsfest zu bringen. Dazu gehört natürlich Essen, Essen, Essen! 

Auch wenn ich aus der Bretagne komme, und Euch meine besten Crêpes- oder Galettes-Rezepte verraten könnte, möchte ich heute über ein kleinen feinen Laden in der Nähe von Frankfurt, in Neuss genau berichten, der sich auf Produkte aus der Provence spezialisiert hat:

La Cigale bietet in seiner Boutique und auch Online verschiedene Artikel, um das Leben zu versüßen, wie die Anis-Bonbons von Flavigny oder das französische Nougat oder, um in das baldige Weihnachtessen ein Stück Provence zu bringen, mit z.B. dem Salz Fleur de sel oder die Entenpastete mit Feigen.

            

Fotos: La Cigale, Website

Um PamPapillon noch süßer zu gestalten, haben wir uns für eine Partnerschaft mit La Cigale entschieden: Wer die erste Überraschungen letzte Woche verpasst hat und eine Kostprobe von La Cigale haben möchte, kann sich über neue Überraschungen in unseren Paketen ab Nikolaus nächste Woche freuen.

Eure Anne