Mit der Vorstellung von Marie.Laure.T starten wir eine Vorstellungsreihe unserer Partner. Jeder hat eine ganz persönliche Gechichte, die er mit seiner Marke zeigt und die seine Kreationen besonders machen. Die Gechichten unserer Partner prägen auch unsere Produktwahl und die Gestaltung unseres Shops: französisch, einzigartig, verspielt.

So auch die Schmuckstücke der Schmuckdesigner-Firma Marie.Laure.T, die es seit mittlerweile 10 Jahren gibt. Jedes aus Silber kreierte Stück der Kollektion ist mit einer besonderen Geschichte der Designerin verbunden. So wurde Marie-Laure T. z.B. in 2004 von einer schwangeren Freundin nach einem Schmuck zur Geburt gefragt. Es sollte etwas anderes, als der traditionelle Schmuck zur Geburt sein. Es sollte ein Schmuckstück für die Mutter werden, das die schon starke Bindung zu ihrem Kind noch stärker machte und diese auch darstellte. So entstand das "Duo d'Amour", ein doppeltes Schmuckstück für Mutter und Kind.

Jedes Schmuckstück aus Silber von Marie.Laure.T erzählt eine Liebesgeschichte zwischen Mutter, Vater und Kind. Personalisiert mit Namen, wird der Mutter-Kind-Schmuck zu einem starken Symbol einer einzigartigen Bindung.