Fast alle unsere Adventsgewinnspiele sind abgeschlossen und die Gewinner ausgelost und benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner von:

- dem Stapelturm "Tiere der Welt" von Janod (konnte bei http://www.kindheitsblog.de/ gewonnen werden)

- den Tischsticker "Strasse" von Lilipinso (konnte bei http://www.menschenskind-blog.de/ gewonnen werden)

- dem Rasselelefanten von Clemence G (konnte bei http://butterflyfish.de/ gewonnen werden)

- oder auch dem Wandsticker "Paris Souvenir" von Poisson Bulle (konnte bei unserem Newsletter-Gewinnspiel gewonnen werden).

Wir freuen uns natürlich über das ein oder andere Foto, wo denn was gelandet ist, entweder auf Facebook oder per mail.

Vielen Dank an die Partner, die tolle Blogs betreiben und die Gewinnspiele organisiert haben. Vielen Vielen Dank an Euch, die mitgemacht haben und uns Euer Vertrauen nach nur einem Lebensmonat unseres Shops schenken.

Zum Dank an alle und Trost, für die die nocht nicht gewonnen haben, möchten wir bis morgen, den 21. Dezember, 12 Uhr, eine Weihnachts-CD für Kinder mit französischen Liedern verlosen.

Für meine Tochter und meinen Sohn ist das Lieblingslied für Weihnachten: NOEL NOEL N.O.E.L . Wie sieht es bei Euch aus? Wir möchten nicht, dass Ihr für uns singt (obwohl Ihr das gerne tun konnt) , erzählt es uns einfach hier mit einem Kommentar, wir freuen uns.

Viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen der Weihnachtszeit.

P.S.: Der 100ste Artikelkauf ist noch nicht erreicht (der wird von uns geschenkt).