Unser Nostalgie-Schlager der Woche ist ein typisches französisches Geschenk zur Geburt.
Diese Woche haben wir etwas ganz besonderes für angehende oder ganz junge Eltern, die auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk sind.
Das Geschirr-Set "Kleiner Prinz" und weitere Geburtsgeschenke und Einrichtungsgegenstände sind nur diese Woche um 20% reduziert. Einfach den Gutscheincode NOSTA12 verwenden.

 

 

Natürlich geht auch unser Gewinnspiel zum 1. Geburtstag von PomPapillon weiter. Diese Woche mit einem sehr "schwangeren" und schönen Blog "Krumme Nadel".
Als Inhaberin von Pompapillon.de und dreifache Mutter möchte ich mich sehr herzlich bei Sabine bedanken, dass sie so kurz vor der Geburt alles noch so toll organisiert.
Ein ganz großes DANKESCHÖN, und Euch allen viel Spaß beim Stöbern und viel Glück beim Mitspielen.