Eine Segeltour für Super-Mama und ein Orden für Super-Papa


Ich habe es geschafft, mich für einen kurzen aber unvergesslichen Moment, von meinem 4er Packet zu trennen. Dank meiner Freunde, die mich überzeugt haben, und meines Mannnes, der den Super-Papa zu Hause gespielt hat.

Ich bin dieses Wochenende bei strahlendem Sonnenschein und mit wirklich lustigen und interessanten Leuten segeln gegangen.

Nichts tun, lesen, wunderbar essen und ab und zu unter ordentlichen Böen mit segeln.



Ich bin glücklich nach Hause zurück gekommen und der Super-Papa hatte (fast) alles gemeistert !

Dafür kriegt der Super-Papa einen selbstgebastelten Orden (er passt gut, es ist ein Schiff in den "französischen" Farben). Und am besten kommt er nächstes Jahr mit !

Für die Kinder zum nachhören, wie u.a das Meer klingt: http://www.pompapillon.de/products/klangbuch-la-nature

Für die Super-Mamas und Papas, zum nachmachen, hier die Anleitung (bei Brigitte gesehen) für den Orden: http://www.brigitte.de/wohnen/selbermachen/basteln-anstecker-1023449/



Schöne Grüße aus Berlin und danke an alle für die unvergessliche Momente, Eure Anne