La fin c'est le debut de quelquechose. 

Wir sind doch spontan am Samstag den 14.12 bei Weihnachtsmarkt vom Deutsch-französischen Jugendwerk am Molkenmarkt 1 in Berlin-Mitte. Da werden wir Euch unsere Restbestände präsentieren mit noch mehr %. 

Und während wir uns verabschieden (bis 31.12  online und am 21.12 in der Galenusstr 62n in Berlin Pankow) freuen wir uns auf neue innovative junge Leute wie Florence von Memoires sucrées oder Emilie von L'Esquisse de Berlin. Kommt doch vorbei, sie machen beide schöne Ateliers für Kinder und erklären Euch gerne was Sie 2020 vor haben :)

Neu ist auch die Social Moms Community,  die Mütter verbindet, weil Müttersein verbindet. 

Wir beteiligen uns an einer Tür des Adventskalenders. Der vom 17.12, mit einem unserer schönsten Artikel, schaut mal nach, es lohnt sich mitzumachen.

Ende ist auch der Anfang von etwas Neuem. Wir sind gespannt auf 2020 und freuen uns auf die letzten 3 Wochen von Pompapillon mit Euch mit :

- Marche de Noel am 14. 12
- Tür Nr 17 des Adventskalenders von Social Moms.
- Für rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten bitten wir um eine abgeschlossene Bestellung bis 20.12 um 12 Uhr
- Abschlussfeier am 21.12 in der Galenusstr 62n , Berlin-Pankow
- bis zu 70 % Rabatt Online bis 31.12.

Liebe Grüsse von Anne