Am Sonntagnachmittag dem 2 April 2017, feiern wir mit Euch den Frühling „à la francaise“. Von 13 bis 18 Uhr im KLL Studio, Berlin-Mitte (um die Ecke von Arkonaplatz) laden Euch Pompapillon, KLeio & Co, Ida & Fred  & Juliette S. zu einem Osterverkauf mit  Workshops für Kinder von 3 -83  Jahren ein. 


Es gibt viel zu entdecken! Dino Eier suchen, Fossilien gestalten, Pilates Kennenlernen für Jung und Alt (Schwangere, Kinder, Jung & Alt mit oder ohne Babies) und natürlich Ostershopping mit Spielzeug, Dekoration und Accessoires aus Frankreich und Kinderkleidung aus schöner Wolle & Baumwolle.

 Sogar der Chor Frosch’n Roll besucht uns und zeigt Euch was Euch erwartet, wenn Ihr jeden Donnerstag bei unserem wöchentlichen Chortreffen aus Frankreich mitmachen wollt. 

Kuchen & Kaffee dürfen natürlich nicht fehlen.

Also besucht uns, meldet Euch gerne an für die Workshops (Dino, Fossilien und Pilates) unter service@pompapillon.com.

 Finally finished this baby sweater! (Alpaca wool by plassard) • Endlich hab ich diesen Baby-Pullover mal fertig gemacht! Ich liebe die Alpaca Wolle von Plassard, die ich mir mal aus Paris mitgebracht habe. Leider hab ich in Deutschland noch keinen Händler gefunden. Weiß da jemand was? Es gibt so viele schöne Farbtöne und mir gefällt die Qualität sehr. #alpaca #plassard #lainesplassard #knittersofinstagram #knitting #stricken #baby #babyclothes #handmade #handarbeit  #handgemacht #wolle #knits...:

Programm am 2. April 2017

13 Uhr Opening Frühlingsfest

ab 14 Uhr Ateliers

14 und 16 Uhr - (Dino) Eiersuche

einfache Eier für Ostern suchen ist langweilig. Wieso nicht Dinoeier ausgraben !

Ein Mini Workshop um die Welt der Dinosaurier und die Arbeit der Paläontologen zu entdecken.

Ab 3 Jahren.

15 und 17 Uhr - Fossilien gestalten

Wie sah Frühling zur Zeit der Dinosaurier aus? Dank den Fossilien können wir wissen welche Pflanzen und Tiere zu dieser Zeit auf der Erde gelebt haben. Danach stellen wir unsere eingene Fossilien her.

Ab 3 Jahren.

Beide Workshops von Anne von Kleio & Co werden auf Französisch und Deutsch angeboten. Das Atelier dauert 45 Minuten . Es wird ein Beitrag von 3 euros gefragt (5 für beide Workshops). Anmeldung (Name & Alter, Sprache des Kindes und gewünschte Workshopzeit angeben) unter service@pompapillon.com.

14- 17 Uhr Pilates mit Juliette S. in französischer und englisher Sprache. Anmeldung auch gerne unter service@pompapillon.com.

17 Uhr - Chor Frosch'n roll besucht uns.

Und von 13- 18 Uhr gibt es Ostershopping mit Kuchen, Kaffee, Großer Sale seitens Pompapillon, und viele Frühlingsüberraschungen auch von Ida & Fred. 

 

Links zu den Veranstaltern

Kinderspielzeuge/Deko/Acessoires www.pompapillon.de
Kinderkleidung http://marielindemann.weebly.com/
Ateliers Workshops Dino oder Fossilien D /fr  https://www.facebook.com/kleioandco/
Atelier Pilates Fr/Engl : https://juliettespilates.de/
KLL Studio : www.kllstudio.de

Facebook event